Rahmen 2
  • Mein heisses Standardangebot

           10 Min.     30.- Euro

    Entweder geiles Blaskonzert oder erotische Handentspannung

    20 Min.

    50.- Euro

    Entweder geiles Blasenkonzert (mit Verhüterli) oder Busenfick  oder mein Möschen lecken + heißer Verkehr mit Verhüterli (entspanne Dich so oft Du kannst) + Körperbesamung + heißer Strip

    40 Min.

    80.- Euro

    Geiles Blasenkonzert (mit Verhüterli)  + meine Muschi lecken + heißer Verkehr mit Verhüterli (entspanne Dich so oft Du kannst) + Busenfick +  Entspannungsmassage + gemeinsames Duschvergnügen + Körperbesamung + heißer Strip

    50 Min.

    100.- Euro

    Geiles Blaskonzert (mit Verhüterli)  + mein Möschen lecken + heißer Verkehr mit Verhüterli (entspanne Dich so oft Du kannst) + Busenfick + Entspannungsmassage + Duschspaß zu Zweit + Körperbesamung + heißer Strip + ein Glas Sekt für uns Beide?

    75 Min.

    150.- Euro

    Geiles Blaskonzert (mit Verhüterli) + Leckspielchen + heißer Verkehr mit Verhüterli (entspanne Dich so oft Du kannst) + Busenfick + spritze auf meinen heißen Körper + Entspannungsmassage + entw. zusammen duschen oder gemeinsamer Badespaß + auf Wunsch mit Intimrasur + heißer Strip + ein Glas Sekt für uns Beide?

  • Meine Extras

    Interesse?

    Frag´ mich!

Mein Angebot für diese Woche

Rahmen 3

Bei mir gibt´s was

neues für Dich!!!

Rahmen 1

Gallina

lettland3

Lettland

Körpergröße:

160 cm

BH-Größe:

80A

Kleidergröße:

34

Alter:

34 Jahre

Sprachen:

Deutsch, Russisch, Lettisch

Kontakt:

06229 / 933551

Gallina@club-casa-amore.de

Ich bin ein süßes-verdorbenes, anschmiegsames, zärtliches Schmuseengelchen.

Rahmen 4

Meine Wohlfühloase

IMG_6517

IMG_6524

Geilen heißen Sex bei mir nur mit Kondom.

Kein Beißen, kein Kratzen- keine Haare ziehen!!!

Als Dein Vertragspartner werden diese Dienstleistungen und Honorare von mir freiwillig und persönlich angeboten. Abweichungen und besondere Wünsche unterliegen ausschließlich meiner eigenen freien Entscheidung. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich an mich und auch Beanstandungen jeglicher Art müssen an mich gerichtet werden. Alle Angaben und Preise ohne Gewähr.

Bin Mittwochs und Donnerstags nicht da.

Das Casa Amore nimmt die Präsentation der Damen und ihrer sexuellen Leistungen im Internet und vor Ort ausschließlich im Auftrag, im Namen und auf Rechnung der Damen wahr. Die Preise für erotische Dienstleistungen auf der Homepage und im Unternehmen sind lediglich empfohlene Richtpreise, auf die sich die Damen selbst verständigt haben. Verhandlungen und Vereinbarungen werden ausschließlich mit den Damen selbst getroffen. Vertragspartner für sexuelle Dienstleistungen ist immer und ausschließlich die Dame Ihrer Wahl. Die Dame ist auch Ihre ausschließliche Ansprechpartnerin im Fall von Reklamationen. Hierfür sind wir nicht verantwortlich.

Für Verkehr, egal ob vaginal, oral oder anal vollzogen gilt eine strikte Kondompflicht. Die Damen unterliegen, nach besten Wissen & Gewissen, keiner Fremdbestimmung oder Zwang durch Dritte, dennoch ist jeder Gast verpflichtet andere Erkenntnisse anzuzeigen und bekannt zu geben.

logo-vorlage003
logo-vorlage3
klima3